Winamp lässt sich nicht mit Media-Buttons steuern, wenn aktives Fenster = Google Chrome

New member
Ich habe gestern Google Chrome 14.0.794.0 installiert und seit dem reagiert Winamp nicht mehr auf die Media-Buttons, wenn ich im Internet surfe. Wenn ich mich auf dem Desktop oder in einem beliebigen anderen Programm (außer es ist ein Abspielprogramm) befinde, reagiert Winamp problemlos. Davor hatte ich eine ältere Version von Google Chrome installiert und da ging es auch problemlos, wenn dieser das aktive Fenster war.

Kann ich es irgendwie einstellen, dass Google Chrome die Media-Buttons nicht blockiert?
Und weiß jemand, wozu dies Blockiert ist? Denn Google Chrome reagiert scheinbar auch nicht auf die Tasten.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe in Winamp die Funktion entdeckt, die Aktionen verschiedenen Tastaturbefehlen zuzuordnen. Habe nun dort die Aktionen der Media-Buttons den Media-Buttons zugeordnet, nun funktioniert es wieder, wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?