frage zu 3D

New member
Da mein anderer pc grad net geht. Benutze ich mein alten pc grad. Da ich mir nen 27 zoll 3d tft von acer anschaffen möchte, möchte ich gern wiesen ob ich mit der graka 3d filme anschauen kann. In mein alten pc ist ne ATI Readeon X1900XTX drinn. Ich möchte natührlich nicht nur 3d filme schauen au games in 3d zocken. Aber da bestimmt mein alter rechner games in 3D net packen wird. Muss ich halt warten bis mein neuer pc wieder geht. Solange schaue ich filme in 3d auf mein alten pc. Wird meine graka ausreichen für 3d filme.

Wenn jemand wissen will welchen tft ich mir hole.
Das ist er



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Der link geht net

der geht

 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mit dem Moni nicht, da brauchst Nvidia 3D Vision und dazu brauchst ne Nvidia Karte muss glaub ich sogar ne neuere sein evtl. reicht auch eine der 86er Serie.

Du könntest dir auch den LG D2342P kaufen, den hab ich dazu ist keine 3D fähig Graka nötig.
 
Oder so wobei der LG D2342P "nur" 300€ kostet und keine 600 und die Brille deutlich leichter ist als bei Nvidia.
 
Aber kann man beim


auch mit den 3d brillen filme in 3d sehen und games in 3d zocken


geht das?

weil die nividia 3d brille kostet ja so um die 100€

Weil wenn kumpels kommen und nen film in 3d schauen möchten oder nen game in 3d sehen möchte da brauch ich mehrere 3d brillen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?