Konkreter Termin für Windows 8? Diskussion

Kommentare-Dealer
Bisher gestaltete sich die Terminplanung und -veröffentlichung im Hause Microsoft bezügliche des neuen Betriebssystems mehr als umständlich - So wurden Aussagen getätigt, revidiert und verändert. Bisher war also noch nicht klar, wann das neue Windows - die nun achte Ausgabe - erhältlich sein wird. Der für den Bereich Strategic and Emerging Business Development Zuständige Dan'l Lewin äußerte sich nun aber etwas konkreter. So soll die Vergangenheit Aufschluss auf das zukünftige Vorgehen geben.

windows8_02.jpg


Dies würde bedeuten, dass in diesem Herbst eine etwa einjährige Betaphase beginnt. Der eigentliche Verkauft dürfte dann - vorausgesetzt es läuft alles nach Plan - im Herbst 2012 starten. Das neue Kacheldesign der Tabletversion spaltet...

Weiterlesen: Konkreter Termin für Windows 8?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?