Headset bis 220€

New member
Hey suche ein Headset bis 220 eus. Sollte perfekten klang und bass haben und angenehm sitzen.


diese 2 hab ich bisscher ins auge gefasst.
Wenn einer erfahrungen oder vorschläge hat würd ich mich über antworten freuen :bigok:
 
das wäre das beste Headset aufm markt
QPAD QH-1339 Professional Gaming Headset


das ist absolut identisch mit dem
beyerdynamic MMX 300 Digital Premium Gaming Headset


danach kommt dann das von dir auch schon herausgesuchte Sennheiser PC360 ( offen ) ... direkt unmittelbar dahinter das PC350 ( geschlossen ) ...

insgesamt günstiger kommst du aber mit einem guten HiFi Kopfhörer + Clipmikro davon ...
jeder ~120-150€ HiFi Kopfhörer ist besser als die beiden Sennheiser ...
das MMX300 basiert auf dem Beyerdynamics DT770Pro HiFi Kopfhörer ...
gute Clipmikros bekommst du ab ~10€ , die besseren Clipmikros dann ab ~30€ ...
 
ka warum du umbedingt 220 euros dafür ausgeben möchtest

ich schlage dir das hier vor ich habe das auch und bin mehr als zufrieden damit von klang her top im gaming her auch top der sound ist einfach nur hammer ;)

 
ja das Steelseries Siberia V2 gehört auch zu den besseren Headsets aufm Markt , genau wie das Corsair HS1A ( nen ehemaliges Koss ) ...
sind aber beide dennoch etwas von einem PC360 entfernt , kosten dafür aber auch nur knapp die Hälfte ...
 
hi schonmal danke für die antworten, sind schöne headsets dabei.
Hat jemand vll noch nen vorschlag was für ne soundkarte ich mir zulegen sollte?
 
jor die hier habe ich zb :D

klasse teil und bin sehr zufrieden damit :)

da merkt man schon den unterschied zwischen on board sound und dieser soundkarte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte keine veraltete audigy ...
Creative X-Fi Music/Gamer/Titanium , eine Auzentech X-Fi , Asus Xonar D1/DX .... mehr als 100€ für die Soundkarte auszugeben lohnt für 99.8% der Nutzer ansich nicht , wenn du spezielle Features brauchst dann muss man das manchmal , aber ansich reichen diese Modelle voll und ganz aus ...
und die Vorgeschlagenen bekommt man so ab ~60€ ...
 
SupremeFX X-Fi 2 built-in 8-Channel High Definition Audio CODEC
- Supports : Jack-detection, Multi-streaming, Front Panel Jack-retasking
Audio Feature :
- X-Fi® Xtreme Fidelity™
- EAX® Advanced™ HD 5.0
- THX® TruStudio PRO™
- Creative ALchemy
- Blu-ray audio layer Content Protection
- Optical S/PDIF out port(s) at back panel

das hier steht bei meinem mainboard unter audio...wäre das zu vergleichen mit einer creative x-fi ?
 
kann dir das Logitech G930 empfehlen...
Hab auch vorher nen bissel rumgetestet, immer mal nen hs bestellt und zurückgegeben und so - bei dem bin ich hängen geblieben.
Gefällt mir vom Tragekofort sehr, Bass und sonstiger Sound sind auch sehr gut.
Hätte auch nie gedacht das wireless so kofortabel ist beim Headset!
LG
 
Siberia v2 + X-fi Xtreme Gamer oder Titanium
oder
einen guten Kopfhörer z.b. AKG K530 + Clipmikro (Zalman, Steelseries) + X-fi

Habe mir gestern das Siberia v2 bestellt, da ich keine zwei Kabel rumfliegen haben möchte und mir nicht immer das Mikrofon abclippen will, wenn ich mal aufstehe. Wobei ich denke den besseren Sound erreichst du mit HiFi-Kopfhörern alà AKG/Beyerdynamics.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mrburnz
ist die mitgelieferte Soundkarte bei manchen boards gell ?
die ist schon iO , brauchst keine andere extra kaufen , ausser du brauchst irgendwelche bestimmte Anschlüsse ...
ist ja ne X-Fi , wenn auch nur ne kleine ...

@ Morti
bitte kein Logitech in Sachen Sound empfehlen , die sind einfach Unterirdisch ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?