sli gigabyte gtx 570

New member
hi,

hat jemand ne ahnung ob das straight power 680w für einen sli verbund von 2x gigabyte gtx 570 geeignet ist??

bg
 
Sollte ausreichen, allerdings würde ich nicht noch extreme OC Versuche von CPU und Grakas ausprobieren, dann könnte es etwas eng werden.
Um auf der sicheren Seite zu sein, nimm lieber ein 750W NT und achte darauf, dass es auch schon vier PCIx Stromstecker hat, sonst mußt du auch noch trotz neuen NT mit Adaptern arbeiten.
 
ich hab schon das nt und die graka (gtx 570) und bin halt am überlegen noch eine dazu zu holen...
oc ist schon ein thema für mich von daher bin ich unsicher!!!
meins du zumindest oc ohne spannungsanhebung wäre okay?
 
jegliches oc der grakas erhöht den stromverbrauch. eine gtx 570 ca 170watt. je nachdem wie hoch du taktest kannst du für eine karte bis zu 100watt mehr rechnen, was sie unter last zieht. dazu dann noch peaks(stromspitzen).
ohne oc sollte dein be quiet das mitmachen 2x 570er im sli.......aber wieso willst 2 570er noch übertakten? und kriegste für den preis von 2x570r nicht ne 590er bzw eine 6990?

um sicher zu gehen wegen sli, schreib doch den support von be qiuet an. denke auf deren urteil kannst du dich dann sicher verlassen, bezüglich sli
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?