Windows Server 2008 R2 startet dauernd neu

Active member
Heyho..

Also.. ich hab nen kleinen Server zuhause, der mit Windows Server 2008 R2 läuft..

Bevor die Fragen auftauchen:
Ja, ich habe das ganze legal über MSDNAA erworben!

So nun zum eigentlichen Problem:
Ich habe festgestellt, dass der Server für Updates und dergleichen öfters einfach so neustartet.
Dies ist allerdings alles andere als optimal, da auf dem Server auch autoadmin für den Gameserver unseres Clans und TS3 und Filezilla laufen. Dies sollte dann halt auch ziemlich immer laufen und nicht nur weil der Server aus ist, dann nichts mehr gehen..

Wo bzw. wie muss ich einstellen, dass der Server für Updates nicht dauern neu startet?
 
ist bei jedem windows betriebssystem das gleiche,
entweder start/alle programme/windows update oder systemsteuerung/system und sicherheit/windows update, da dann auf der linken seite auf "einstellungen ändern" klicken. bei wichtige updates entweder "updates herunterladen, install manuell durführen" oder was besser ist "updates suchen, aber manuell herunterladen und installieren", und bei empfolene updates den haken bei "gleiche weiße wie wichtige updates behandeln" setzen.

microsoft bringt einmal im monat, in der 2. woche dienstag neue sicherheits updates, diese kann man dan am nächsten tag laden.

in der taskleiste wird dann das update symbol angezeigt, du legst dann selbst fest, wenn du updates laden und installieren möchtest
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?