Comcast mit 1 Gbit TV-Kabel-Verbindung Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf der Fachmesse „The Cable Show“ hat der amerikanische Kabelnetzbetreiber Comcast einen Versuch demonstriert, in dem ein Geschwindigkeitsrekord durch ein DOCSIS-Netzwerk erzielt wurde. Die Veranstaltung organisierte dabei der Branchenverband National Cable & Telecommunications Association (NCTA).


1 Gigabit pro Sekunde – dies war das Ergebnis des Versuchs. Der Chef von Comcast, Brian L. Roberts, demonstrierte die enorme Leistungsfähigkeit der Verbindung, in dem er alle 23 Folgen der fünften Staffel der amerikanischen...

Weiterlesen: Comcast mit 1 Gbit TV-Kabel-Verbindung
 
Und was hast du für eine Leitung, dass 105mbits nicht gerade der Knaller sind?

@t: 105mbit sind schon krass. 1gbit natürlich noch mehr, auch wenn das dem normalen PC Nutzer, wie 105mbit auch, nicht wirklich was bringt. Wo kann man so eine Bandbreite schon ausnutzen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?