Motorola Xoom Tablet - Dummy

New member
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich ein Motorola Xoom als Dummy "geschenkt" bekommen. Das war aus einer kleinen Verlosung. Mich würde interessieren, ob man mit etwas Aufwand aus dem Dummy ein vollwertiges Tablet machen kann?

Aktuell läuft da lediglich ein Kurzvideo drauf. Hardware technisch müsste ja eigentlich alles drin sein, oder?

Freue mich auf euer Feedback
 
Ich kenn mich da nicht wirklich aus aber ich denke nicht das sowas gehen wird.
Hardware teschnich ist sicher nicht alles drin.
Vielleicht nur ein kleiner Bildschirm der das Video zeigt.
Also sowas wie ein Prozessor oder so ist da glaub nicht drin
 
Um ein Video zeigen zu können, muß natürlich schon was an Hardware "unter der Haube" stecken.
Grundkomponenten wie ein Prozessor, eine Grafiklösung, irgendwelcher Speicher und ein Akku müssen ja vorhanden sein, damit ein Video vorführbar wird.
So vollständig wie in der späteren Serie muß die Hardware aber aber nicht unbedingt sein.

Hebe Dir das Teil auf, schau zu gegebener Zeit ob sich ein explizit für dies Tablet passendes BS installieren lässt.
Wenn nein, was anzunehmen wäre, hast Du die angenehme Erinnerung mal was geschenkt bekommen zu haben.
Wenn ja, hast Du nebenbei auch noch ein richtiges "Schweine-Glück".
 
Hey,
danke schon mal für die Antworten. Ich denke auch, dass zumindestens in Grundzügen alles Technische im Gerät platziert ist.

Ich bin Computer mäßig nicht so dolle bewandert, aber aber Android sollte ja laufen und kann man das nicht einfach typisch wie Windows installieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?