Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Motorola Xoom Tablet - Dummy

  1. #1
    cardoso84 Foren-Neuling
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    0
    Danksagungen
    0

    Standard Motorola Xoom Tablet - Dummy


    Hallo zusammen,
    vor einigen Wochen habe ich ein Motorola Xoom als Dummy "geschenkt" bekommen. Das war aus einer kleinen Verlosung. Mich würde interessieren, ob man mit etwas Aufwand aus dem Dummy ein vollwertiges Tablet machen kann?

    Aktuell läuft da lediglich ein Kurzvideo drauf. Hardware technisch müsste ja eigentlich alles drin sein, oder?

    Freue mich auf euer Feedback

  2. #2
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard

    Ich kenn mich da nicht wirklich aus aber ich denke nicht das sowas gehen wird.
    Hardware teschnich ist sicher nicht alles drin.
    Vielleicht nur ein kleiner Bildschirm der das Video zeigt.
    Also sowas wie ein Prozessor oder so ist da glaub nicht drin

  3. #3
    Avatar von Horst58
    Horst58 Super-Moderator
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Skive (Midtjylland)
    Beiträge
    16.869
    Danksagungen
    2.691

    Standard

    Um ein Video zeigen zu können, muß natürlich schon was an Hardware "unter der Haube" stecken.
    Grundkomponenten wie ein Prozessor, eine Grafiklösung, irgendwelcher Speicher und ein Akku müssen ja vorhanden sein, damit ein Video vorführbar wird.
    So vollständig wie in der späteren Serie muß die Hardware aber aber nicht unbedingt sein.

    Hebe Dir das Teil auf, schau zu gegebener Zeit ob sich ein explizit für dies Tablet passendes BS installieren lässt.
    Wenn nein, was anzunehmen wäre, hast Du die angenehme Erinnerung mal was geschenkt bekommen zu haben.
    Wenn ja, hast Du nebenbei auch noch ein richtiges "Schweine-Glück".

  4. #4
    cardoso84 Foren-Neuling
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    0
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hey,
    danke schon mal für die Antworten. Ich denke auch, dass zumindestens in Grundzügen alles Technische im Gerät platziert ist.

    Ich bin Computer mäßig nicht so dolle bewandert, aber aber Android sollte ja laufen und kann man das nicht einfach typisch wie Windows installieren?

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 18:26
  2. Sony S2 - Dualscreen Android Tablet Diskussion
    Von Postmaster im Forum Android Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 19:40
  3. Motorola XOOM: High-End Tablet mit Android 3.0 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Android Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 00:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:48
  5. Motorola Droid mit Google Android 2.0 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Android Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 21:27
  6. Sound "zuckelt"
    Von Ryal im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 15:54