Suche neues Maiboard+Prozessor

New member
Hallo,

ich suche ein Mainboard mit Prozessor,kann mir jemand paar vorschläge machen.Suche schon eins für Games,aber nicht unbedingt das beste,Spiele keine neuen Games,aber sollte dennoch gut was her machen.

Freue mich auf Posts.
 
Wie sieht der Rest deines Systems aus (auch Gehäuse!) ?

Was möchtest Du maximal ausgeben ?
Hast Du vor, die CPU zu übertakten ?
 
Also Preisklasse hab ich mir noch nicht ausgesucht,aber auf jedenfall so wenig wie möglich das ist ja klar.

Die CPU möchte ich auf jedenfall nicht Übertakten!!!

Der Rest ja,habe DDR3 RAM IDE Festplatte DVD Dual Layer Brenner und ja Gehäuse weiß ich nicht was für Daten du da brauchst.
 
Du meinst woll S-ATA Festplatte. Denke nicht dass es noch DDR3 Rechner mit IDE Festplatten gibt. Auser du hast ein alte verbaut.
 
Hi
Also zum Prozessor, ich hab einen Phenom 2 955 der ist gut, schnell und billig.
Und zum Mainboard, Ich hab ein Asus M4A88TD-V Evo/Usb 3 und das bekommt man auch für ca. 100 Euro.
Ich hatte vorher ein Asus M4A87TD EVO und hatte NUR Probleme ! Ich habe es zwei mal umgetauscht :(.
Oder villeicht einen Intel Sandy Bridge ?
Wieviel magst Du denn ausgeben ?
Bei der Amd version wären es ca. 200 Euro
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?