Lüfter fürn 640er

New member
Wie oben schon geschrieben suche ich einen lüfter für einen amd athlon X4 640 4x3.0 GHz der Kühler sollte nicht laut sein!!!. Außerdem hätte ich gern was, was ich einfach auf den sockel stecken muss da ich einfach nicht schrauben kann preislich liege ich so bei 50€ maximal am besten noch billiger!
PS:Ich habe nicht vor die cpu oder was anderes zu overclocken!
meine anderen komponenten sind :
Gtx 470 amp, 4 gb ddr3 take ms ram 1333Mhz, die cpu von oben , standart kühler (bis jetzt),
AsRock 870 Extreme 3 und ein 650 watt cooler maste netzteil.
Jetzt meine 2. frage reicht die stromversorgung für alle komponenten das ganze muss in ein xigmatek asgard medi tower passen bzw. bald im ein nzxt tempest mit 2 140mm lüftern obern.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?