TFT Ansicht verwaschen / Schatten

New member
Hallo,

habe mir auf mein FSC PC einen Trojaner eingefangen! Ich hatte keine andere Chance und musste den Rechner NEU installieren!

Installation alles OK, nur habe ich seit der NEU Installation Probleme mit der Bild-Qualität meines TFT's.

Es sieht alles so verwaschen aus und es liegt immer ein Schatten drauf.

Habe den neusten Treiber installiert und alle gängigen Einstellungen ausprobiert.

Ja und jetzt bin ich am Ende mit meinen Künsten!!

Kann mir jemand einen Tip geben, wo der Fehler liert. Es wurde keine Hardware ausgetauscht.

PC: FSC Esprimo YK 3H14795
 
Vielleicht Auflösung zu niedrig, war auch schon mal bei meinem Lappi so, Native Auflösung war 1366x768 hatte ausversehn 1360x768 und man hat einen deutlichen Qualitätsunterschied gemerkt.
Und die Helligkeit kann natürlich auch zu niedrig Eingestellt sein, einfach mal alles Probieren.
 
native Auflösung

Sorry, "native Auflösung"!

Wo bzw. wie stelle ich die ein?

Ist mir zwar blöd dier Frage, aber was soll's, ich komme nicht weiter!

Also Danke für die Antwort!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry, "native Auflösung"!

Wo bzw. wie stelle ich die ein?

Ist mir zwar blöd dier Frage, aber was soll's, ich komme nicht weiter!

Also Danke für die Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf freie Stelle des Desktops dann > Anpassen (bei XP Eigenschaften) > Anzeige > und die Auflösung so hoch wie es geht einstellen (das sollte die native (reguläre) sein !
32bit Farbtiefe auch einstellen, falls sie auf 16bit gerutscht ist.
 
Danke für die Info was "native" bedeutet. Aber das habe ich schon alles versucht! Trotzdessen ist der schatten drauf(unscharf). Ich habe neben mir einen Notebook stehen, das sieht man erst den grassen unterschied! Ich habe erst an Treiber gedacht, habe erst den neusten installiert und dann den ältesten, das Resultat das gleiche. Ich habe einen anderen 19" TFT nur andere Marke versucht, mir kommt es vor dass es etwas beser ist, aber mehr auch nicht. Ich verstehe das ganze nicht, ich habe doch nur neu installiert und nichts an der Hardware geändert.

Aber wenn ich google, geht es mehren so. Ich bin wirklich am verzweifeln!

Hat vielleich noch jemand eine Idee, an was es liegen kann?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?