"Xbox 360 Wireless Controller for Windows" mit "Messenger Kit" am PC verwenden

New member
Hallo,

ich möchte gerne den "Xbox 360 Wireless Controller for Windows" mit "Messenger Kit" am PC verwenden. Der Controller und das Headset funktionieren einwandfrei. Nur die Tastatur/das Chatpad wird nicht erkannt (leuchtet auch nicht beim drücken), an der Xbox 360 funktioniert alles. Habe bereits "Microsoft Xbox 360 Accessories 1.10.123.0" installiert, fand aber nur den Unterschied, dass ich nun auch den Akkuzustand des Controllers am PC anzeigen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, mit der man diese Tastatur/dieses Chatpad am PC (64-Bit Windows 7) verwenden kann, ohne dass man weitere Hardware (z.B. Xbox 360) benötigt?
 
We need the following items to run the XPCC.
XBOX 360 console
Das kenne ich bereits, aber ich möchte dafür, wie gesagt, keine extra Hardware verwenden. Den "XBOX360 Wireless Gaming Receiver for Windows" habe ich ja bereits, der war bereits mit dem Controller mitgeliefert. Und die Verbindung Controller - PC funktioniert damit.
 
Aber es geht nicht anders.
Microsoft braucht auch dafür kein Triber machen weil am PC hast du ja normal ne Tastatur angeschlossen also sehen die keinen Bedarf dafür einen Treiber dafür zu schreiben.
 
Jo, dass Microsoft sowas nicht macht, ist ok. Aber evtl. gibt es ja sonst jemanden, der das mal programmiert hat und online zur Verfügung stellt. Für den Kabel-Controller gibt es das bereits.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?