24 Zoll höhenverstellbar + TV-Tuner

New member
Hallo Leute,

möcht mir für meinen neuen PC natürlich auch einen neuen Montior zulegen.
Größe ungefähr 24 Zoll (Hab grad einen Samsung 27 Zoll hier stehen aber der ist mir irgendwie zu groß)

Wichtig wäre mir dass er höhenverstellbar ist. TV-Tuner würd ich mir auch wünschen wenn möglich.

Welche Marken von Monitore sind höhenverstellbar und haben TV-Tuner??
Gibts bei den Samsung oder LG höhenverstellbare? Der 27 Zoller den ich hier hab ist jedenfalls fix :(

Auf Geizhals kann man leider nicht nach der Option höhenverstellbar suchen.

Danke für eure Hilfe.
 
Spontan fällt mir der ein, der hat 24 zoll und einen TV-tuner. Höhenverstellbar ist der jedoch nicht, man würde dafür eine Wandhalterung benötigen. ich kenne keine 24" Monitore mit tv tuner die höhenverstellbar sind
 
Hab mittlerweile rausgefunden wieso ich die Option höhenverstellbar nicht finde zum Einschränken: Es gibt keinen einzigen Bildschirm der höhenverstellbar ist und einen TV-Tuner besitzt.
Muß ich mich wohl entscheiden was mir wichtiger ist.
Von dem Samsung habe ich gerade die 27 Zoll Version hier stehen, aber der ist mir doch um einiges zu groß. Vor allem ist mir die Bildschirmoberkante viel zu weit oben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?