Gamer-PC bis 1000€

New member
Hallo,
da der derzeitige Computer meiner Familie mir eindeutig zu langsam ist, will ich mir einen neuen PC kaufen. Dieser sollte eig. alels können, ausgelegt auf das Gaming, natürlich auch 3D gaming. 3D Filme würde ich darauf auch gerne schauen.
Minimum: Prozessor mit 4 Kerne (6 wären besser)
3d gaming
RAM 4096MB
ROM 1TB
Windows 7
Das sind meine Vorgaben, bisher habe ich diesen hier im Kopf:

Dieser kostet ein wenig mehr, als geplant (wenn man noch windows 7 dazubestellt wären das ca. 1150€)
Ich hoffe ihr findet was schönes (am Besten wäre, wenn ich heute noch ein paar antworten bekomme, denn morgen werde ich zum 'arlt' gehen und mir mal einen Preisvorschlag geben lassen (für den obrigen PC)
P.s. es wäre nett, die Preise von www.arlt.de zu nehmen, denn dort lasse ich mir den PC zusammenstellen.
Mfg, danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Pasiii,
willkommen im Forum !

Den verlinkten PC würde ich absolut nicht empfehlen, er bietet viel zu wenig fürs Geld (dürfte keine .
Mit der einen 550Ti kannst Du 3D-Gaming absolut vergessen!

Schau dir statdessen mal diesen PC aus unserem Guide an, die beiden 560Ti leisten hier deutlich mehr, in vielen Benchmarks schneidet der i5 ebenfalls besser ab als der X6. Dazu: &

//EDIT: Sehe gerade, dass da auch ein Monitor und das 3D-Kit bei sind. Dann vielleicht doch lieber den Guide-PC für 750 €, immernoch deutlich stärker ...
 
Ja, ich habe mir den für 900€ soeben angeschaut, doch dieser ist bei dem Verkäufer meines Vertrauens deutlich teurer (schon die 2 Grafikkarten sind letztenendes insgesamt 50€ teurer).

MfG
 
dieser hier:
www.arlt.de

Ich habe viel ahnung von Handys, dafür weniger von PC´s, was ich ändern will. Doch selbst zusammenbauen kann ich keinen PC. Deshalb wende ich mich an den obrigen Verkäufer.
Oder bauen die shops die PC´s auch zusammen? :bigok:
 
Hallo, ich habe mir jetzt mal einen PC zusammengestellt. Wenn ich die folgenden Teile besorge, diese zu einem PC-Geschäft bringe, kann dieses mir dann den Computer zusammenbauen, oder fehlt noch was? (und nein, ich kann/will ihn nicht selbst zusammen bauen, bin handwerklich die volle 0)
Hier:






2x



(Gehäuse wähle ich vor Ort, bei dem Geschäft meines Vertrauens :D)
 
Wenn Du das Gehäuse vor Ort kaufst, soltest Du die Gehäuselüfter ebenfalls dort kaufen.

Das Mainboard ist nicht für 2 Grafikkarten geeignet, hier sollte es wieder das GD-53 sein.
Ein Laufwerk fehlt noch, ansonsten ists komplett.
 
Gleich stimmt nicht ganz.
Die Taktraten der Gigabyte sind etwas höher.

Ich würde die Gigabyte nehmen, das ist aber fast Geschmackssache.
 
okay, danke, habe mir die gigabyte bestellt, ich hoffe mein Händler vor Ort baut mir die ein, denn der hat diese nicht im Sortiment :D

mfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe mir jetzt die
gigabyte gtx570 geholt mit ssd von samsung. (oder soll ich das ssd weglassen. (wurde mir empfholen es zu holen))

Mich interessiert noch was für ein motherboard ich mir holen soll, denn das ASROCK, hat mein Verkäufer nicht.
kann bitte mal jemand hier schauen:

und mir 3 davon 'präsentieren'?

Ist dieser Kühler gut?:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
103

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?