Mozilla Firefox in der Version 5 kommt Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem die bereits vierte Version des beliebten Internetbrowsers Firefox von Mozilla alle Downloadrekorde knackte, steht bereits die fünfte Version des Browsers nahezu fertig bereit. Auch ein erstes Release Candidate wird schon für erste Testzwecke angeboten. Mit der Veröffentlichung plant man die Einhaltung des neuen Rapid-Release-Modells und will den irreführenden Versionsziffern aus dem Weg gehen. Somit werden in Zukunft mehr kleine Veröffentlichungen statt weniger großen folgen.

Firefox-4-Features.png


Nur drei Monate nach der offiziellen Veröffentlichung von Firefox 4 wird die neue Version am 21. Juni erscheinen. So sollen auch auch weniger Neuerungen kommen und somit weniger gravierend ausfallen wie damals der Umstieg von...

Weiterlesen: Mozilla Firefox in der Version 5 kommt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?