[V] Kompressorkühlung -50 Grad @ 180w

New member
Die Anlage wurde von Unrockstar

SC21
0.88kW Verflüssiger
Homemade Coax SLHX
Kap 3.5m 0.7mm
Chilly1 Clone by Sven

Die Anlage schafft -50 Grad am Evap @ 180w load, das ist deutlich besser als z.b eine NL11 Anlage. Ich habe diese Kokü nicht oft laufen gehabt und wurde eher für Austellungszwecken benutzt als für Overclocking. Ich verkaufe die Anlage da sie schon länger hier steht ohne im Betrieb zu sein :) Die Anlage ist nicht lautlos, der grosse Lüfter schauffelt massig Luft und ist dementsprechend laut. Jedoch besteht die möglichkeit einfach 4*120mm lüfter vorne an den Verflüssiger zu hängen und den grossen 240mm Lüfter abzuschalten :)

Unten in der silbernen Box ist ein SLHX, das ist eine Sauggaskühlung um so noch tiefere Temperaturen zu erreichen. Ist mit einem Turbo vergleichbar :)

Hier seht ihr ein paar Bilder vom Bau der Anlage



Die Anlage wurde mit einem Druckschalter ausgestattet sodass auch von dieser extrem getunten Anlage keine Gefahr ausgeht. Sollte es zu einem Störfall kommen und dadurch der Druck in der Anlage extrem ansteigen schaltet sich die Anlage von selbst aus da ein Druckschalter verbaut wurde.

100_0843.JPG

100_0844.JPG

100_0845.JPG

100_0846.JPG

100_0847.JPG

100_0849.JPG

100_0850.JPG

100_0851.JPG

100_0852.JPG

100_0853.JPG

100_0854.JPG

Hier im Loch kann ein Temperatursensor befestigt werden :)

100_0855.JPG

100_0856.JPG


Die Kokü passt auf alle Sockel, ist also universell. Selbst GPU Cooling ist möglich wenn die passenden köcher in die Evaphalterung gebohrt werden. Ich liefere kein Isomaterial mit, da ich leider nichts mehr habe. Die könnt ihr jedoch bei Iceman kaufen ->

Ich hätte für diese Anlage gerne 350 EURO exkl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?