VMWare-Maschine kopieren

New member
Hallo Leute

Ich habe eine virtuelle Maschine erstellt. Wie kann ich die Maschine kopieren und als 2. virtuelle Maschine einsetzen (dass ich nicht dauernd eine neue erstellen muss). Bitte um Hilfe danke
 
Einfach den Ordner kopieren worin sich die virtuelle maschine befindet.
Dann einfach dei .vmx datei öffnen und VMWare-Player(oder Workstation, je nachdem was du benutzt) öffnet das dann automatisch.
Du wirst dann gefragt ob du die Maschine kopiert oder verschoben hast. Wenn du "kopiert" auswählst ändert er die Mac-Adressen von den Netzwerkadaptern. Wenn du sie als 2. Maschine Parallel zur 1. einsetzen willst, mußt du noch Computername usw. ändern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?