passt 8800gtx in Gehäuse?

New member
Hi,

ich habe ein Coolermaster Centurion RC534 und werde mir vielleicht demnächst eine 8800 gtx kaufen. Doch passt die Karte in das Gehäuse?
Ich hab in einem anderen forum einen Beitrag gelesen, indem jemandem bei genau der gleichen Frage ein anderes Gehäuse empfohlen wurde, da es etwas eng werden könnte. Also was meint ihr?

mfg​
 
Du kannst ja mal selber nachmessen.

Es ist mindestens von 28cm Platz die Rede, damit du das Teil auch ins Board bekommst.

Miß einfach mal von der Gehäuserückwand 28cm am Steckplatz entlang, ob du am Ende irgendwo dranstößt.

Falls ja, hättest du halt das Problem, daß du die Karte bei eingebautem Board gar nicht erst einstecken könntest.
 
Ok werde ich machen.
Hätte ich eig auch selber draufkommen können:).
Trotzdem danke.
Und hätte es irgendwelche nachteile wenn die Karte nur knapp reinpasst, vielleicht große Hitzeentwicklung oder so?​

 
Also ich sehe da jetzt nicht so das Problem drin.

Zumal auf der Seite ja auch nichts mit Lufteinlaß oder -auslaß vorhanden ist.

Klar ist es natürlich immer besser, etwas mehr "Luft" zu haben.

Aber es geht hier jetzt ja nur darum, daß das Teil überhaupt eingesetzt werden kann.
 
Wo hast denn das gesehen....?
Wenn zig Besitzer dieses Case meinen dass es nicht geht,muss es wohl sein.
Ausserdem mal ein Pic und der Foren Link als Beweis.



 
Zuletzt bearbeitet:
lol, die wurst, die da sein system eingetragen hat (link -> übrigens eine EINZELPERSON aus holland: hat womöglich zuviel geraucht), möchte ich mal gerne kennen lernen... das ist eine GTS, keine GTX! habe erst vor paar tagen selbige bei mir verbaut. auf dem bild, wo nur die graka zu sehen ist, erkenne ich (glaube zmdst) eine GTX, schon richtig. aber schaut man das bild mit dem gehäuse an, sieht man ganz klar, dass es sich umne GTS handelt. hoffe das trägt zur klärung bei ;D. nicht immer alles glauben, was die leute im internet schreiben. hinterher gibts nur ärger (kannst ihm dann ja ne böse mail schreiben). manch einer prahlt mit seiner karre rum, der andre erfindet eben schnell mal ne GTX :p.​

mfg​
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs ihm ja per Pm gesagt...keine Reaktion..

da die Asus GTX8800 die ich auch habe,schwarze Platinen besitzt,diese ist grün,weils ne GTS ist
Aber meine 2 Beweisfotos net glauben...
 
Warum sollte das denn ne GTS sein???
Soweit ich weiß ist bei einer GTS nur ein Stromkabel für den Anschluß von nöten....
Aber bei der auf dem Bild sind es 2, von daher gehe ich schon davon aus das es eine GTX ist....
 
Mir ist es ja schon egal, soll er das Case kaufen.....dann aber keine Flamerei,wenn sie dann nicht paßt.

@Black.... lies mal oben,dann merkst dass die GTS ne grüne und die GTX ne schwarze Platine haben...aber nur die der Asus Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?