Suche Pc-System mit Bildschirm für ~1000-1200€

New member
Hallo und schon mal danke fürs Lesen,
Ich bin komplett neu hier und bin auf der suche nach einem neuen Pc fürs Gamen. Ich wollte zuersten einen "Fix"Pc kaufen, hab aber gelesen das selber zusammenstellen besser ist.
Leider hab ich nicht viel Ahnung von heutiger Hardware und deswegen habe ich mich an dieses Forum gewendet.
Ich bräuchte einen Bildschirm(wäre Full Hd hier nutzvoll?), Tastatur und Maus und ein halbwegs gutes Soundsystem. Als wichtigstes breuche ich natürlich einen Pc. Meine Vorstellungen:
Win7
Crysis und ähnliches auf höchsten Einstellungen (keine Ahnung ob das in dem Preis überhaupt drin ist)
Blue Ray wenn möglich
mittlere bis leise Kühlung
Für alles zusammen habe ich max. 1200€. Ich würde auch noch gerne wissen, wo ich die einzelnen Teil zusammenbauen lassen könnte bzw. wie es dann mit Garantie aussehen wüde.(Entschuldigun für eventuelle Tippfehler, schreibe die Nachricht auf meinem Handy)

Mfg Mr.Minecraft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

und Willkommen bei den PCM's

Jo,

1200Euronen, damit lässt sich doch Arbeiten, wenn man überhaupt so viel benötigt....

würde mal ganz geschickt zu dem 900derter aus unserem Guide tendieren, habe selbst ein sehr ähnliches Modell (Mit Win 7 und High End Gaming Stuff) und kann ned meckern! Wie sagen die im Fernsehen? UND? LÄUFT!!!!

Aber Spaß bei Seite,

hier erstmal der Link:

http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html

So,

die Systeme sind so wie se da sind auf dem neusten Stand (imho) und eigentlich super. Habe wie gesagt das für 900 selbst ungefähr so.

Falls der TFT und die restliche Peripherie zu teuer wird, könnte man auch eine Preisklasse tiefer gehen, ebenfalls gute Preis/Leistung!

Du wünschst Blu Ray? Zusätzliches Laufwerk:



Gut, du willst Gamen? Bin als eingefleischter Hardcoregamer Fan von edler Peripherie! Würde zu Logitech greifen. Wers sehr edel mag auch Razer (ja finde die Produkte gut, wenn auch sehr teuer!) aber theoretisch tuns auch andere KBoards und Mäuse.... kommt drauf an wv du ausgeben willst....

Würde Raten:

+


Ist aber Geschmacks und Preisfrage.

Zum TFT:

Bin zwar kein Fachmann für TFT's, aber hier sind mal ein paar Modelle:



kleine Gamer Anmerkungen:

Das richtige Mauspad macht den Unterschied! Die Gaming Mauspads sind nicht nur Schnick Schnak! Ich persöhnlich finde, das ich bessere Mauskontrolle habe, seit ich das Razer Goliath (Gaming Mauspad) verwende....

Joy Stick bzw Lenkrad können einem in manchem Game einen Vorteil bringen.... wenn man mag, nicht schlecht!

Würde mir ein gutes Headset 7.1 Sound bzw gute Anlage anschaffen, ein Spiel muss auch klingen!

Jo, soviel von mir, kommt sicher no mehr....

MfG

Gamer!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?