Fehlermeldungen: hkkeyru.dll das ausgegebene modul wuirde nicht gefunden.

New member
habe derzeit probleme mit meiner festplatte: u.a. kommen fehlermeldungen kann jmd helfen?
es kommen bei mir seit dienstag fehlermeldungen (windows xp homeedition)

  • Meldung "festplatte beschädigt"
  • Meldung "Das System hat einem oder mehreren installierten IDE/SAFA Festplatten nicht erkannt. Es wird empfohlen das System neu zu starten". Wenn ich das mache, bekomme ich einen schwarzen hintergrund und es sind keine Daten auf meiner Festplatte vorhanden. unter c: ist gar nichts vorhanden, auf der linken Seite unter Details steht: Attribute verstecktwenn sie nur versteckt sind, müssten sie doch noch da sein oder?
außerdem die meldungen:
"kritischer Fehler beschädigte festplatten-cluster gefunden. private daten sindin gefahr"
"fehler beim laden von fldrclnr.dll. 1 ist keine zulässige win32-anwendung"
"kritischer fehler . fehlerbestimmung durch windows findet keinen speicherplatz auf festplatte"
ich kann keinen log machen, da ich nicht ins internet komme... programme alle weg. ich konnte beim hochfahren auch professional auswählen. dies habe ich gemacht: und siehe da: ich habe eine ganz alte ansicht (von vor ein paar jahren, mit ein paar programmen, die ich damals gelöscht habe) damit bin ich jetzt im netz:aber auch hier kommen fehlermeldungen:

  • der prozedureinstprungspunkt getprocessid wurde in der kernel32.dll nicht gefunden.
  • fehler beim laden von c:\windows\system32\hkkeyru.dll das ausgegebene modul wuirde nicht gefunden.
KANN JEMAND HELFEN? das wär echt super.. hab angst um meine daten!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?