Gothic 3 qp und cm nachträglich installieren ?

New member
Hallo,
ich spiele derzeit Gothic 3 mit dem Community Patch 1.74, also dem aktuellsten.
Da ich vor kurzem herausgefunden habe, dass es zwei, für mich wohlgemerkt, interessante Mods für Gothic 3 gibt, die das Spielvergnügen unter anderem Performancesteigerung erhöhen können, erwäge ich sie nachträglich zu installieren.
Es handelt sich hierbei übrigens um das Questpaket 4.2 sowie den Content Mod 2.2
Da ich nun aber schon längst angefangen zu spielen angefangen, und somit auch Speicherstände erstellt habe, stellt sich mir die Frage, ob diese nach der Installation der beiden Mods noch benutzbar sind, bzw. ob es dann zu Fehlern kommen kann.

Gruß Blamann
 
Wenn du diese Mods installieren willst, wirst du um einen Neuanfang nicht herum kommen. (Steht auch in der Modbeschreibung)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?