Windows 7 korrekt abmelden..

Member
Hallo!
Ich habe W7 Home Premium mit zwei Datenträger, für 32 und 64-bit Versionen auf zwei DVD, vor 1 Jahr gekauft und auf meinem PC Version mit 64-bit installiert. Jetzt möchte ich dieses W7 auf andere (neue) Rechner installieren, auf alte Rechner Vista (oder XP, habe beide noch). Kann ich W7 einfach so auf neue PC installieren, oder zuerst von alten PC abmelden? Oder reicht es, wenn ich auf alte PC einfach neue BS installiere(Vista/XP)? Wenn soll man zuerst W7 von alten PC abmelden, wie macht man das?
Danke!
 
du kannst einfach so auf neuen pc installieren, die funktion abmelden gibt es nicht und brauch man auch nicht.

es reicht aus, wenn auf dem anderen pc ein anderes betriebssystem installiert wird, bzw ein anderen key benutzt wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?