Tablet Pc, Lieferschein

New member
Hallo zusammen, ich bin neu hier und in Sachen Pc nicht der fitterste ;-)
Mein Problem:
Wir haben eine kleinere Firma mit mehreren Lieferfahrzeugen, bis jetzt schreiben wir Lieferscheine, Rechnungen direkt beim Kunden auf einen Vordruck, aber da später sowieso alles in die EDV eingetragen werden muss, ist es nicht so prickelnd. Jetzt wollte ich fragen: Welchen Tablet PC gibt es, der auf Windows Basis läuft (wegen den Rechnungsprogramm) und wie kann ich, (evtl Drahtlos) einen kompakten einfachen Laserdrucker betreiben?!
Für eure Annmerkungen und Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
mfg
baba90
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?