Neuer Gaming-PC, volle Leistung / FullHD

New member
Na ihr Masters ihr :rulez:

ich brauch da mal Unterstützung...ich will mir wenn bald Battlefield 3 kommt einen neuen Spiele-PC zulegen.

Wichtig wäre mir das ich maximale Settings auf meinem Monitor (24" 1920*1080 FullHD) ausreizen kann ohne irgendwo Ruckler zu bekommen...Geld spielt nicht so dieee große Rolle.

Dazu kommt das ich gerne zukunftssicher sein möchte, alle Jahr nen neuen PC...dafür bin ich wohl nicht...verrückt...genug ;D

Bisher hab ich gelesen das ein i7 2600k wohl das Optimum der Performance bildet...stimmt des? Kann man auf dem Prozzi als Grundlage was gescheites aufbauen?

Soo...ich begebe mich in eure Hände, helft bitte einem Ahnungslosen :fuchtel:
 
Du weißt gar nicht was sich bis dorthin noch alles ändern kann.

Ich würde auch empfehlen zu warten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?