Neues Bord und CPU!! Nur Welches!!!Bitte um Hilfe

New member
Hallo....
war ja schonmal hier wegen der graka letzte we!!!!
habe mich entschlossen meine schei... gurke umzurüsten,der blöde pentium raus und nen amd wieder her mir würde der athlon 64 reichen kann mir einer sagen ob eines der 3 nen gutes bundle ist??
oder mir was anderes vorschlagen!
(soll so billig wie möglich sein,hatte so an 100 euro gedacht hauptsache wieder nen amd)

1.


2.


3.



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mist,habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen!!!!
SORRY das ich den fred nicht in"KAUFBERATUNG SYSTEME"geschrieben habe!!!:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein AMD-Jünger...
Lobet den Herrn!

Hallo PePiNo,

... nee, ist schon i.O. so, dass Du für Deine Frage einen neuen Thread aufgemacht hast.
(Anfragen machen imho die Kaufberatung eher unübersichtlich.)

Ich würde, auch wenn's da momentan schon relativ "hochpreisig" her geht, das Bundle No.3 bevorzugen.
Immerhin hast Du da recht potenten Prozzi der zudem noch weniger elektrische Leistung "verbrät", nebst 'ner annehmbaren bis guten Kühllösung.
Na gut, neu ist das alles ja nicht! (Ich würde, müßte ich mich neu versorgen, bis so etwa 60 - 75 EUR, mitbieten.)
... Aber das ist natürlich sehr subjektiv. Zudem sind 939'er Boards nun wirklich so langsam Auslaufmodelle.
Bist Du irgendwann mit der Performance Deines Sys nicht mehr zufrieden, hast Du nicht mehr sehr viele Möglichkeiten, bevor ein erneuter grundlegender Plattformwechsel ansteht.

mfG
Horst
 
das soll dann noch 1 jahr laufen und dann gibet eh nen ganz neues system!!!
will nur endlich wieder amd stabilität und geschwindigkeit habe....
weil das mit P4 geht mal garnicht(ist wohl die abkürzung für PRESURE4=DRUCK4Bar bei bediener)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?