Gaming PC bis 550€!

Member
Hallo,

ich habe bis jetzt "nur" eine PS3, möchte aber auf PC-Gaming wechseln.
Da ich mich leider nicht gut auskenne, bitte ich euch ganz arg, mir etwas zusammen zu stellen
laechelnd.gif

Der sollte wenn möglich nicht über 550€ kosten.
wenn es geht, einen AMD und eine nVidia karte.

Habe vor spiele wie Crysis oder Battlefield 3 zu spielen

Vielen Dank!!!
 
... da musst Du selbst wissen, ob Du das weiterverwenden (manche würden sagen: dir weiter antun) möchtest.

Mein Systemvorschlag ohne OS:

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Punktlandung: 550,01 € bei Mindfactory (zwischen 0 und 6 Uhr portofrei) und VV-Computer.
Wertig, stark, leicht zu übertakten und recht leise. Das Board ünterstützt schon die kommenden AM3+-CPUs.

Und nochmal als .
 
erstmals vielen dank, dass du dir die zeit genommen hast :)
wird auf dem system BF3 auf hohen details laufen oder muss da eine bessere graka (GTX 570) oder prozessor (core i5 2400) her?

3D werde ich vorerst nicht betreiben :p
 
Moin,
ich denke, dass du dir solche Spiele (Battlefield 3, Crysis, Bbc2 etc.) in 3D ersteinmal abschminken kannst...jedenfalls mit dem oben genannten System von Phenom. Mein Freund hat nen i7 auf 4,2GHZ und eine GTX 480 etwas getaktet und kann damit gerade mal 3D-Vision von Nvidia betreiben.....(30-40FPS bei Battlefield Bad Company 2) Also ich denke, wenn du Spiele wie Battlefield 3 oder Crysis in 3D zocken möchtest, würde ich mir schon 2xGTX570 zulegen, sonst hast du meiner Meinung nach nicht genug Power das auf !!!angenehmen!!! FPS zu spielen. Ich meine damit 30+FPS......

DAS GILT ABER NUR FÜR 3D-VISION. ALSO WENN DU IN 3D SPIELEN MÖCHTEST!!!

lg,
Xardas220
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Crysis 2 auf max (Bis auf Kantenglöttung u.ä.) funktioniert bei mit aus einer GTX 470 flüssig in 3D...
 
30 FPS sind flüssig aber machen finde ich trotzdem keinen spaß :)
man spürt dass irgendwie xD

hmm ok.. ich hoffe mal, dass die 3D technik noch reift.. angeblich sollen die anforderungen gewaltig sinken (ka, wie die das anstellen)

reicht dass system um in full hd auflößung auf high zu spielen? (OHNE 3D)
:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?