Gamer PC für 599,60€ tatsächlicher Wert?

New member
Hallo Leute, ich habe mir in einem PC-Laden einen PC zusammenstellen lassen für max. 600€ und wollte euch fragen ob er überhaupt den Wert hätte mit seinen Komponenten.

auf dem Angebotszettel den sie mir ausgedruckt haben stehen folgenen angaben:

1x CAS Miditower AOC-7490 Airflow 500W

1x MOT AM3 ASUS M4A77TD 4D3/6S/3PCI

1x CPU AM3 AMD Athlon II X2 255 BOX (3,1GHz)

2x PCR 4GB DDR3 PC1333 CSX

1x HSA 500 GB WD 5000AAKX SATA3 / 16MB

1x GPX P GeForce GT220 1GB PoV

1x OEM MS Windows 7 / 64 Home Premium SB DVD

Ich bedanke mich schonmal für die hoffentlich hilfreichen und seriösen Antworten und hoffe da ich neu in diesem Forum bin und ziemlich lange nichts mehr mit PC´s zu tun hatte das hier keine anfängt zu meckern falls ich irgendetwas falsch gemacht habe
smile.gif


mfg Alex =)
 
Hallo Alex,
herzlich willkommen im Forum !

Nein, der PC ist das Geld absolut nicht wert, die einzelnen Komponenten würdest Du viel günstiger bekommen (auch wenn sie teilweise nicht unbedingt empfehlenswert sind).

Was möchtest Du eigentlich mit dem PC machen ?

Falls Du spielen möchtest, würde ich dir empfehlen, mal einen Blick in unseren Guide zu werfen. Der PC für etwa 500 € wäre deutlich stärker und hochwertiger, dabei aber inkl. Windows immernoch günstiger. :)
 
Vielen Dank Leute für die super schnellen antworten
smile.gif


könntet ihr mir einen PC zusammenstellen für 600€ das ich mal die Liste mit den Komponenten dem Händler vorlege und er mir ein angebot macht was er dafür haben möchte?

was haltet ihr von Alternate oder PC-Profi?

mfg Alex
 
Danke Leute ich schaue mal morgen im Laden vorbei und leg ihm mal die Komponenten-Liste vor mal schauen was er mir da vorschlägt :)

mfg Alex
 
Vergiss es, der kann dir so einen Preis nicht anbieten. Oftmals sind sogar die Einkaufspreise der Händler höher als die Preise für den Endkunden bei Internetshops.

Wer sparen will, sollte sich die Komponenten einzeln kaufen und selbst zusammen bauen. So schade es auch ist, die örtlichen kleinen Computerläden sind nicht mehr konkurrenzfähig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?