Verbesserungsvorschläge für Zusammenstellung ? CPU-Kühler nötig ?

New member
Hey , ich habe nicht besonders viel Ahnung und würde euch gerne nach eurem Rat fragen.
Ich wollte mir einen neuen Computer für ~400€ holen.



Zusammengestellt habe ich folgendes :
GEHÄUSE :
GEHÄUSELÜFTER:
NETZTEIL :
RAMSPEICHER :
CPU :
MOTHERBOARD :
GRAFIKKARTE :
CPU-KÜHLER : <- ist der nötig ?

LAUFWERK + FESTPLATTE : alt aber ist ja vermutlich relativ.


Also hauptsächlich ; Ist der CPU-Kühler nötig oder reicht der normale aus ?
Was würdet ihr hier verändern oder sieht ihr irgendwo ein Problem was nicht hinhauen würde ?

MfG
kokili
 
Hey , Danke.

Ehm eigentlich nur Spielen (hört sich jetzt komisch an) aber ich habe keine hohen Anforderungen, da ich zurzeit einen Laptop habe:hmm:

So möchte ich ihn eigentlich für keine besonderen Spiele , er sollte einfach für Mittelklasse-Games wie MW2 sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?