Suche passende Grafikkarte für mein System

New member
Hallo,

mein alter PC hat um Silvester den Geist aufgegeben, da das Motherboard im Eimer war.
Behalten hab ich mir nur die Laufwerke, Festplatten und die Grafikkarte (Asus HD4870 512mb, kaufdatum 2009).

Die macht jetzt aber auch wieder Probleme. Ständig stürzt der Grafiktreiber ab (schon unterschiedliche ausprobiert, immer dasselbe Problem), teilweise kommt sogar ein Bluescreen + Neustart. Das Alles passiert aber nicht nur beim Spielen, sondern auch, wenn ich nur am Desktop arbeite (firefox+itunes etc.)...
Nach 2 Neuinstallationen und aktuellen bzw unterschiedlichen Treibern, denke ich, dass das Problem an der Graka liegt.

Mein System:
Windows 7 Ultimate 64
AMD Phenom II X6 1090T 3.2GHz
RAM GEIL d3 1333-999 k2 8GB
Asus M4A79XTD evo/usb 790x
(cooler master elite 430)

Budget bis 200€

Nach etlichen ATI will ich endlich wieder eine Nvidia, sollte ja trotz AMD Prozessor keine Schwierigkeiten machen.

Hätte mir die mal rausgesucht:


Was haltet ihr davon?

Danke im voraus ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?