wie ist diese radeon 6870?

New member
Hallo User,

da meine xfx radeon 6870 sehr laut und warm wird,habe ich mit HWV gesprochen und kann mir eine neue aussuchen,was meint ihr,wie ist diese?

sollte kühl bleiben,und nicht zu laut.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jop die Sapphire ham ne gute Kühllösung... Halten die KArte schön kühl und sind auch nicht "übertrieben" laut.
 
ja , die momentanen XFX mit single lüfter kühlung sind leider wieder relativ laut :(

die Sapphire ist schon ne leise und gute ( die kriegen das hin , genauso wie Asus Single Lüfter Kühlung relativ leise zugestalten .... )

noch anschauen könntest du dir dann aber neben der normalen Sapphire Eigendesign auch noch die :
XFX RADEON HD 6870 900M

MSI R6870 Hawk

ASUS EAH6870 DC


natürlich nicht zuvergessen die Vapor-X von Sapphire
Sapphire VAPOR-X HD6870

und die
Gigabyte Radeon HD 6870 OC


insgesamt betrachtet würde ich da wohl aus P/L Sicht zur MSI Hawk greifen , danach zur Vapor-X von Sapphire ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?