Fancobtroller, welchen!?

brauchst du wirklich eine 5 kanal steuerung? hast du 5 gehäuselüfter?
also ich hab die (4 kanal = 4 gehäuselüfter) und bin voll auf zufrieden!
aber eigentlich spielt bei ner ls wirklich nur der eigene geschmack ne rolle (ihre aufgabe erfüllen sie alle)
 
brauchst du wirklich eine 5 kanal steuerung? hast du 5 gehäuselüfter?
Ne habe 4 Stück, bzw werde ich haben!

also ich hab die (4 kanal = 4 gehäuselüfter) und bin voll auf zufrieden!
aber eigentlich spielt bei ner ls wirklich nur der eigene geschmack ne rolle (ihre aufgabe erfüllen sie alle)
Ja das ist es ja...die eine ist Touch, iwie was anderes als alles andere, aber die andere hat glaub ich e bessere übersichtbarkeit!
Welche findest du besser?!
Und kennst du das Silverstone PS06?
Da ist der 180iger Lüfter oben, aber der bläst rein und der unten vorne der 120iger auch, doch wieso???(silverstone ist doch für gute kühlung bekannt, aber kenne es so gar nicht)
Eig muss der oben rausblasen oder nicht??
Und werde noch 2 andere 120iger einbauen, unten und hinten, wie sollen die sein, sollen die reinblasen oder raus...wenn die beiden (oben und vorne) so bleiben sollen!?
Ober wie soll das sein mit den Lüftern
 
also grundsätzlich kann ich aus erfahrung sagen, dass die lüfter die mit dem gehäuse geliefert werden, eigentlich nicht zu gebrauchen sind (zumindest was die lautstärke angeht). Von daher solltest eh du überlegen alle Lüfter auszutauschen bzw das gehäuse gar ohne lüfter zu bestellen und das ganze lüftertechnisch selber zu bestücken.
du hast recht es macht keinen sinn, dass 3 lüfter in das gehäuse hinein blasen und nur 1er die luft aus dem gehäuse führt!
bei mir bläst zb. nur der frotlüfter (140er) die luft ins gehäuse und die anderen drei (2x 140 oben, 1x 120 hinten) sind dafür zuständig die luft aus dem gehäuse zu saugen. zusammen mit der cpu-kühlung (bläst durch den kühlkörper nach oben) und der gpu-kühlung (gtx 570 von gigabyte) erziele ich einen sehr guten luftstrom, der die temps im rechner, auch bei oc, schön niedrig hält.
ich persönlich finde die anordnung der Lüfter an der gehäuseunterseite als eher suboptimal (saugen den staub aus geschätzten 2m entfernung an ;) ), aber wenn dann sollten die Lüfter unten und vorne in das gehäuse hinein blasen und oben und hinten wird die luft abgesaugt...
 
ich persönlich finde die anordnung der Lüfter an der gehäuseunterseite als eher suboptimal (saugen den staub aus geschätzten 2m entfernung an ;) ), aber wenn dann sollten die Lüfter unten und vorne in das gehäuse hinein blasen und oben und hinten wird die luft abgesaugt...
Also für unten ist ein staubpartikelfilter eingebaut und angeblich mehreren reviews zufolge sollen die gehäuse lüfter im silverstone ps06 gut sein, aber den 120iger fand ich net toll, will den au auswecseln oder unterseite anschrauben und vorne nen leistungsstärkeren anschrauben...
Und wie funktioniert überdruck bei lüfterkühlung, weil das in diesem Gehäuse so sein soll angeblich nur kp was das is
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?