Pc fährt nicht mehr hoch.

New member
Hallo,
Seit dem sich bei mir am Pc eine Popup seite geöffnet hat kam immer eine Benutzerkontenmeldung für ein Setup....
Nachdem ich ständig auf Nein gedrückt hatte und die Meldung immer wieder kam drückte ich ohne nachzudenken auf Ja.
Der Pc fuhr runter und beim anmachen startet nur die Systemstartreperatur und der Pc kann nicht hochfahren.
Ich schätze das ist ein Virus ,weil wenn ich den Pc auf eine Frühere Uhrzeit zurückstelle passiert nichts und die Systemstartreperatur startet wieder von vorne.
Ich selber habe wenig Ahnung von Computern und brauche dringend Hilfe :-(

Wäre Nett wenn ich schnell eine Antwort kriegen könnte.
MFG 44yunus74
 
lad dir die computerbild notfall cd, brenn die auf ne cd und boote von der. damit kannst du deine daten auf ne andere festplatte oder stick sichern und vorher einen virenscann durchführen.


anleitung: (für dich wäre punkt 1, vieleicht 3, 5 und 6 interessant)

dann wirst du wol nicht drumm herum kommen, das du dein betriebssystem neu installieren musst.

welches betriebssystem hast du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?