Neue Intel Celeron B800, B840 und B710 in Sicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben den mobilen Atom Prozessoren versucht Intel auch die etwas leistungsstärkeren Celeron Prozessoren weiter zu verbreiten. Früher waren sie eher für die günstigen Office PCs ausgelegt, wurden dann aber auch in das Mobile-Segment aufgenommen. Heute gibt es sie da auch vermehrt, da sie speziell durch einen niedrigeren Preis bestechen. Nach etlichen Sandy Bridge Updates muss man auch die Celeron Reihe auf Vordermann bringen und so wird Intel bis September drei neue Celerons auf den Markt bringen. Dabei handelt es sich explizit um zwei Dual-Core und eine Single-Core Variante.

Intel-Celero-Logo.jpg


Beim Single-Core handelt es sich um den Celeron B710, der mit 1,6 GHz taktet und wie gewohnt über keine Hyper Threading und keine Turbo Boost Overclocking Funktionen verfügt. Der Cache wurde hier leider nicht genau...

Weiterlesen: Neue Intel Celeron B800, B840 und B710 in Sicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?