NVIDIA GK und ATI GK

New member
Moin,


Ich muß da mal eine Frage stellen.
Ich habe eine ASUS ENGT520 SILENT im Rechner und bin mit ihr auch vollkommen zufrieden. Nun hab ich aber noch eine Radeon HD4730 rumliegen. Also meine Frage: könnte es mir irgendwas nutzen die Karte noch einzubauen und wenn ja, was und wenn ja wie ;).
 
zwei grafikkarten von unterschiedlichen herstellern gehen nur, wenn du auf dem board einen weiteren pcie x16 slot hast, auserdem xp oder win7.

man könnte dann die 4730 als grafikkarte benutzen und die nvidia für die physX efekte.

die 4730 ist übrigens um einiges besser als die 520
 
Eine Radeon HD 4730? Sicher?
Eigentlich sollte die Radeon Karte doch ein Stückchen schneller sein als die GT 520, da kannst du ja ohne Probleme ausprobieren. Aber beide gleichzeitig zu nutzen macht keinen Sinn.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?