Welches Rennspiel hat einen Fenstermodus?

New member
Hallo, ich suche ein Rennspiel welches einen Fenstermodus unterstützt und ich mit meinem x360 Gamepad im Desktop Modus nebenbei zocken kann.
 
Das höre ich äußerst oft hat bei mir aber bei ca. 2-3 dutzend games noch nie funktioniert (auf verschiedenen systemen)..
 
Bei Trackmania bin ich mir sicher das es funktioniert ;) Aber normalerweise sollte es möglich sein alle Spiele im Fenstermodus zocken zu können, entweder mit Alt+Enter oder in den Grafikeinstellungen im Spiel selbst :-D
 
Ja ich suche ein Spiel welches das in den Grafikeinstellungen hat.
Trackmania hab ich schon sehr oft gezockt...Habt ihr noch andere Ideen?
 
Bei vielen Games die sich nullo für alt+Enter interessieren geht das über Parameter in der Desktopverknüpfung

"-win" oder so als Zusatz....musste mal rumprobieren
 
Okay Problem vorerst gelöst, zocke nochmal TM:Nations Forever und Blur, das geht mit Alt+Enter in Fenstermodus..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
236

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?