Welche GK kann ich überhaupt verwenden??

New member
allo zusammen!

Ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte, da ich momentan nur eine onboard Grafikkarte habe. Ich benötige den Rechner nur für die normale Alltags-Anwendung und spiele nahezu keine Spiele damit.
Deshalb möchte ich auch keine Hammer Karte, sondern irgendetwas Preiswertes, wo jedoch besser als meine Onboard ist.

Ich habe jedoch keine Ahnung, welche Grafikkarten von meinem Mainboard (ASUS M3A76-CM) unterstützt werden.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke schon mal im Voraus!!!
 
Danke für deine schnelle Antwort!!!

In der Anleitung meines Mainboards steht, dass dieses nur bis 256mb Speicher unterstützt.
Deine zweite GK hatt jedoch mehr RAM. Kann ich dies durch ein BIOS Update umgehen? Oder kann ich wirklich nur GKs bis 256mb RAM verwenden?:confused:
 
Hab mal nochmal im I-net rumgestöbert, glaube das nur die onBoard Grafik 256 Shared hat, also ist es egal wieviel RAM deine GraKa hat.

Achja, und Willkommen im Forum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?