enermax apollish blau oder doch anderen?

habe noch ne Frage, habe dann insgesamt 4 Lüfter, einen enermax tbs mit batwings, 2 vom case Silverstone Ps06 und 2 Enermax Tb apollish
Einen der caselüfter ersetz ich durch ne Enermax Tb apollish, es wird der 120iger sein, der 180iger bleibt oben, der saugt Luft ins Case ein, vorne ein Enermax Tb apollish der saugt auch ins Case, hinten der Enermax Tbs mit Batwing oder Enermax At apollish, der wird die luft aus dem case saugen, dann wird entweder der Enermax Tbs oder Enermax Tba unten sein, doch soll der ein saugen oder luft raussaugen, rein saugen oder??
 
Also ich habs so: Vorne - einsaugen
Unten - einsaugen
Oben - herausblasen
Hinten - herausblasen

Ich denke so solle es auch normalerweise gemacht werden, verbessert mich bitte falls das falsch ist. ;D
 
dann kaeme die Frage bei mir auf wieso silverstone denn den lüfter oben rein blasen laesst?!
Evtl muss ich den umbauen -.- aba würd noch ne meinung hören ;p
 
Das würde ich auch gerne wissen, vorallem weil silverstone bekannt ist für einen guten luftdurchfluss. :confused:
 
nein, nen lüfter der oben luft rein bläst ist der gröste schwachsinn den es gibt.
im pc wird die luft erwärmt. warme luft ist leichter als kalte.
also steigt die warme luft von alleine nach oben. ein lüfter der sie wieder runterdrückt zerstört der airflow, und könnte einen hitzestau bewirken.
hinten und oben lässt man rauspusten, vorne rein.
unten braucht man keinen lüfter, wenn einer unten rein soll, muss der reinpusten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?