Problem mit der Externen FP

New member
Hallo zusammen,

Gleich vorweg ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden falls doch was da sein sollte dann sorry für das neue thema.

Also mein Problem ist ich habe eine Externe Festplatte von Hitachi und seit einigen Monaten funktioniert sie nicht mehr richtig an meinem Laptop.

Daten vom Lappy:

MSI, EX 600
Intel Duo Core 1,83 GHz
4,00 GB RAM
Betriebssystem: Vista 32 Bit

So nun weiter zum problem, wenn ich diese festplatte anschliesse bringt er jedesmal die Meldung:

Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen
Dieses USB-Gerät erzielt eine höhere Leistung, wenn Sie es an einen Hochgeschwindigkeits-USB 2.0-Anschluss anschließen.

und mein ganzer Lappy hängt sich auf bis ich den USB wieder abziehe.

Ich habe am Laptop 4 USB ports wo ich dei Festplatte anhängen könnte und habe schon jeden versucht und überall das selbe.

Einen treiber um auf 2.0 zu aktualisieren finde ich einfach nicht.
Habt ihr noch tipps oder ratschläge für mich? Wäre ziemlich doof wenn ich nicht mehr an die daten rankomme auf meiner Externen Festplatte.

Die Externe Festplatte ist 1TB groß.

Bin echt Ratlos :confused: :wtf: :confused: :wtf:


Gruß

Daniel

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?