HTC gibt Bestellung für Gehäuse aus Metall- und Kunststoffkombi auf Diskussion

Kommentare-Dealer
Ein Smartphone mit guter Hardware auszustatten ist eine Sache, ein Betriebssystem ordentlich und pünktlich darauf anzupassen eine andere. Doch noch viel wichtiger ist, dass auch der Rest stimmt, da es ansonsten zu Empfangsproblemen wie beim Apple iPhone 4 kommen kann. Doch nach ersten Berichtet bahnt sich beim HTC Sensation ein ähnliches Problem an, da die beiden rückseitigen Kunststoffabdeckungen als Antennen dienen. Damit so etwas in Zukunft ausgeschlossen werden kann gab man nun eine Bestellung bei dem Unternehmen Chenming Mold Industrial auf, wie der Branchendienst DigiTimes berichtet.

Zwar verweigerte Mu-ho Lin, seines Zeichens Chairman von Chenming, jeglichen Kommentar zu seinen Kunden, doch er gab zu, dass die Technologie, Plastik und Metall in einem Stoff zu kombinieren, bereits von großen Unternehmen zertifiziert wurde...

Weiterlesen: HTC gibt Bestellung für Gehäuse aus Metall- und Kunststoffkombi auf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?