Gehäuse I.O ?

New member
Hi,
da ich mir jetzt endlich die neuen Komponenten bestelle, wollte ich bevor ich mir ein Case bestelle mal wissen, ob das Sys nicht vlt. so heiß werden könnte, dass es instabil läuft. Das wird nämlich mein ersten Micro-ATX Sys.

Format: Micro-ATX
Case:



Geplante Hardware:
MB: MSI 880GM-E41
CPU: AMD Athlon X2 555BE
GPU: HD 5850
RAM: 2x 2GB Crucial Ballistix 1333Mhz CL7



Danke vorab für die Antworten.
Nehme auch verbesserungsvorschläge an, doch das Case soll nicht mehr als 60€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hälst du denn von dem gehäuse würde ich von aussehen her besser finden und ist preis gleich
bzw noch ein bisschen billiger^^
 
Ist eig. ganz OK.
Aber das ist ein normaler ATX Tower und ich suche einen, der nur Micro-ATX aufnimmt.
Weil ich eben ein kleines Case für mein Sys möchte :-D
Dazu kommt noch das Kabelmanagement, was mir bei dem von dir verlinkten Case nicht so gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dieses gehäuse hier

das unterstützt ATX/Micro-ATX aber da ist das Kabelmanagement nicht so prikelnt =)

sonst habe ich leider keine weitere erfahrungen damit

weil wenn ich mir ein gehäuse kaufe dann schaue ich immer nach ob das
ATX und Micro-ATX unterstützt.

/edit: meins ist ohne netzteil gewesen =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
266

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?