Lautsprecher kaufberatung

New member
hallo zusammen, ich wollte mir neue lautsprecher anschaffen nicht nur für meinen pc, sondern generell für partys wo es ein wenig lauter zugehen soll ;)
ich hatte mir bei mal ein paar ausgeguckt wie z.b sowas hier
vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung mit solchen boxen und/oder kann mir welche empfehlen welche nicht mehr als 200 euro kosten (also 2 zusammen 200 euro :D):) sollten auf jeden fall nen schönen bass haben für dubstep etc. aber auch punk metal und hardcore gut wiedergeben können :)
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Paule

EDIT: hab jetzt noch das hier gefunden : sieht interessant aus.. weil direkt der verstärker und die kabel dabei sind..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?