Online livestream !! Welches programm ????

New member
Heyo , ich bin auf einer seite angemeldet wo man Livestreamen kann ! Doch zum streamen habe ich nur manycam und splitcam ! beide nicht sehr gut ! Kann mir einer sagen was es für ein Programm gibt das dass alles in 1080p anzeigt?

danke schon mal undso


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mir denn keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du das denn?
für streaming brauchst du nur einen Webplayer und einen Browser, der den Webplayer integriert hat.

Alles andere wäre dann ein Film/Serie/Reportage... das auf deiner HDD gespeichert ist.

PS: kann sein das ich gerade nur Müll geredet hab. Kann daran liegen das ich das "Manycam" und "Splitcam" nicht kenne und überhaupt keine ahnung habe was das macht ;)
hoffe trotzdem das ich helfen konnte!
 
Ich denke du hast das falsch verstanden. Er will selber streamen. JEdenfalls hab ich das so verstanden.

Wenn du bissi englisch kannst:

Gutes HowTo zum Streamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke für die antworten !
ich streame auf ustream.tv und ich lasse das über adobe flash media encording dings laufen !
nur ich brauche ein programm was eine 1080p webcam simmuliert und den desktop aufnimmt
 
achso
tut mir leid ich habe gedacht du wilst etwas aus dem inet auf deinen PC streamen

ok tut mir leid dann ist mein Beitrag Müll!
 
Wie schon geschrieben, schau dir den link an mit dem HowTo dort ist alles beschrieben.
Der Typ der das geschrieben hat streamt regelmäßg jeden Tag in 1080p :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?