DMAX Satellite empfang gestört

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem ...
... wir haben eine Satteliten-Schüssel mit 4 anschlüssen wir haben auch alle 4 Belegt. Bis vor 2-3 Wochen ging noch alles bei mir so dann fings an als erstes ging Dmax nicht mehr dann folgenden Viva und Nickeloden/ComedyCentral. Dann bin ich bei der Schüssel beigegangen und habe erstmal das Kabel neu Abisoliert weil da schon sowas komisches grünes dran war :p danach gingen Nick und Viva wieder allerdings habe ich noch probleme mit DMAX es ist nicht ganz weg das Bild hackt halt so stellenweise. Komischerweise geht DMax unten im Wohnzimmer bei den anderen allen funktioniert DMax nicht. Dann habe ich noch den anschluss getauscht mit dem vom Wohnzimmer und meinen und es geht trotzdem nicht. Daraus würde ich schliessen das es nicht an der Sat-Anlage liegen kann. Dann der kracher war abends dann ... ich habe so aus spaß auf dmax geschaltet ich dachte hmmm geht ja eh net und dann Bild 1A und es ging am nächsten tag nicht mehr.

Eigentlich kanns ja nicht am receiver liegen da es vorher ja funktionierte hab auch receiver bei mir getauscht selbes Problem. Sat-Schüssel kanns auch nicht sein da es im Wohnzimmer funktioniert.
Jetzt meine frage woran kann es liegen ich kanns mir nicht erklären :p

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen da ich DMAX sehr gerne schaue :D

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?