Der wohl nicht erste Netzteilentscheidungs thread

New member
Hallo Leute,

Ich bin grad beim Pc zusammenstellen und die Netzteil frage quält mich seit tagen.

Hab ein sehr begrenztes Budget und hätte auch gern was schickes das zum rest des systems passt.

Was habt ihr...

dem Corsair:

dem OCZ ( hat des irgwas mit dem asrock fatal1ty booard zu tun udn wass bringts mir?)

und dem thermaltake

... vorzuverwefen? Bzw. welches wird wohl das schlauste zu kaufen sein?

Danke für schnelle antworten würd mich freuen eure Meinugn zu hören.

Lg Michel
 
vorzuwerfeb habe ich allen dreien, dass sie nicht sonderlich effizient arbeiten.
wenn ich das richtig sehe sind die alle nicht 80+ bronze zertifiziert, und das finde ich persönlich einfach ungenügend.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?