Fritz Box repeater an Xp einrichten.

New member
Hallo habe einen Fritz box repeater und will diesen einrichten. Wenn ich ein darahtlosenetzwerk einrichten möchte und ich es dann fertigstelle sehe ich nichts habe XP.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann unter Xp kein Drahtlosnetzwerk einrichten sobald ich es Fertigstelle zeigt es mir nichts an. An was kann das liegen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was hast Du denn genau vor? Willst Du mittels Repeater Dein Wlan vom Router erweitern oder willst Du ein Wlan vom PC aus aufbauen ohne Interneteinbindung. Was hast Du für eine Fritz Box?
 
Hallo habe eine Fritz box 7170. Habe den Fritz Wlan repater n/G möchte nur das Signal erweitern um auch im anderen Stockwerk das wlan zu nutzen.
 
Schau mal , so sollte es funktionieren.
Wenn Du den Assistent für Windows nicht erst runterladen willst, geht auch die Variante für andere Betriebssysteme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?