Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Projekt] schneidender Schuh

  1. #1
    c4ppU Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    28
    Danksagungen
    0

    Standard [Projekt] schneidender Schuh


    [Projekt] schneidender Schuh


    Hi,


    ich bin auf den Projektnamen „schneidender Schuh“ gekommen , da ich mein Gehäuse sehr stark verändern will. Daher habe ich sehr viel mit Metall, Spitzen, Messer, Elektronik und viel mehr zu tuhen.




    Mein vorhaben wird nicht einfach aber es wird bestimmt was geiles *Daumen drück*




    Infos


    Ich möchte mein Rechner so um bauen das er in einem V steht zum Motorrad rahmen.


    Hier das Bild




    Des weiteren möchte ich enorm viel an licht spielen machen ect.


    Hier ein paar links zu den Sachen die ich einbauen werde


    LED Schrauben mit Chromfassung 12V




    Dann noch diese Lichtsteuerung:


    http://youtu.be/L1NJehIWsuo?hd=1




    Einige Lüfter:






    Jop so ein paar Sachen halt ^^


    Kurz zu mir:


    22 Jahre
    Stift zum Zweiradmechaniker(Motorrad Technik)


    Ich habe zu viel Langeweile deswegen will ich das mal Bauen ^^






    Aktuelle Ausrüstung:










    lg cappU

  2. #2
    Avatar von homer the pc noob
    homer the pc noob Master Of Watercooling
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    29308
    Beiträge
    4.544
    Danksagungen
    343

    Standard

    Da hast du dir aber viel vorgenommen.
    Werd dein Projekt auf jeden Fall weiterverfolgen.

  3. #3
    c4ppU Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    28
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hi,

    Der start ist gefallen.
    [Handy Bilder]
    Gehäuse teilweise zerlegt (nieten ausgebohrt)



    Bearbeitet mit 600 Schleifpapier und danach mit 1200. Körnung + Wasser !



    Hier der Lack Spray Test:



    So schaut nun mein Übergangsgehäuse aus ^^



    etwas Wild aber es geht

    15.06.11

    So nun Lackiert und ....



    leider sieht es mist aus wenn man nah ran geht -.-

    Durch einen Bekannten [Lackierer vom Beruf] bin ich auf die idee gekommen es vom profi machen zu lassen. Nun werd ich in 2 Wochen erstmal eine farbe aussuchen und schauen ob dieses machbar ist

    lg c4ppU


    so nun mal hier erstmal test, da es vorhin nicht ging

    Update: 23.06.2011

    So ich habe hier mal ein paar weitere Bilder. Ich bin noch nicht zu weit vorran gekommen. Aber ich habe schon mal für den einen rechner unterbau das stahl stück geformt und Geschweißt.



    Hier das Gewindeschneiden:





    Und ich muss noch Pfeilen -.-




    lg c4ppU
    Geändert von c4ppU (23.06.2011 um 18:59 Uhr)

  4. #4
    Avatar von nsj
    nsj Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    854
    Danksagungen
    45

    Standard

    besser pulvern lassen als lackieren
    hält mehr aus

  5. #5
    c4ppU Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    28
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von nsj Beitrag anzeigen
    besser pulvern lassen als lackieren
    hält mehr aus
    Hi,

    habe auch schon drüber nachgedacht aber da ich eine Holz, metall komi machen werde, wird das leicht schwer.

    lg c4ppU

  6. #6
    Avatar von VGOo
    VGOo Forenkenner
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Piringsdorf
    Beiträge
    2.199
    Danksagungen
    207

    Beitrag

    Mann da bin ich ja mal gespannt auf Ergebnisse, Bericht und Bilder Da steckt echt viel Arbeit drin, aber ich werde auf alle Fälle das hier verfolgen

  7. #7
    B!M3O Findet sich zurecht
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    263
    Danksagungen
    11

    Standard

    Vorab erstmal das krasseste Projekt des ich bisher bzw. überhaupt irgendwo gesehen hab.

    Wünsche dir viel erfolg und werde es gespannt mitverfolgen, habe es also schonmal abonniert.

    Halte uns also schön auf dem laufenden :P

  8. #8
    c4ppU Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    28
    Danksagungen
    0

    Standard

    Update 23.06.2011

  9. #9
    c4ppU Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    28
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hey Hey,

    nachdem ich noch viel arbeit in das Gehäuse stecken muss aber leider nicht weiter komme durch zu viel Arbeit, habe ich einfach mal die erste Lichtorgel gekauft und zusammen Gelötet

    Bild 1:



    Bild 2




    Nachdem die Platine keine anzeichen machte sich irgendwie zum Arbeiten bringen zu lassen habe ich hinten meine lötstellen nochmal überprüft/nachgelötet.

    JAAAAAA dann hatte ich ca. 10-11 Volt an den Ausgängen *muhahaha*

    Bild 3:



    Bild 4: [Strahlendes Weiß]





    Nachdem ich nun dieses schritt geschaft habe werde ich mich die tage an die soundsteuerung machen und sehen ob dieses machbar ist

    Achja ich musste nartürlich in die extrem hellen LED's sehen beim einschalten. Die sonnenbrille habe ich mir aber vorher noch aufgesetzt um nicht geblendet zu werden

    Wenn ich weiter komme werden Weitere Bilder und News Hochgeladen



    Beste Grüße

    c4ppU


    Update: 29.07.2011

    Hi, hier habe ich nun die unterbauten der einzelnen rechner angefertigt und die rahmen für oben

    1) Erstmal die winkel schleifen um platz für die schweißnaht zu schaffen






    3) Test schweißen


    Ich habe schon die Rahmen geschweißt aber leider keine Bilder gemacht, die Liefer ich nach sobald ich aus dem Urlaub zurück bin

    lg c4ppU
    Geändert von c4ppU (29.07.2011 um 18:16 Uhr)

  10. #10
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Und vergiss beim nächsten Mal nicht uns die Smileys zu klauen, so zehn bis 15 weniger wären nicht schlecht

    Und viel viel wichtiger:

    Bitte entferne die Hotlinks. Diese sind bei uns und eigentlich auch fast überall verboten. Danke schonmal dafür.

  11. #11
    c4ppU Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    28
    Danksagungen
    0

    Standard

    Alles Meins :p ja mach ich ^^

  12. #12
    c4ppU Foren-Neuling
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    28
    Danksagungen
    0

    Standard

    Update 29.07.2011

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 18:35
  2. [Projekt] Welcome to hell ò.ó
    Von Schmitti im Forum Case-Modding
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 13:47
  3. [Projekt] Server umgestaltung
    Von Hofmma0901 im Forum Case-Modding
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 15:59
  4. [Projekt] Technic´s Pc goes green and white
    Von technic im Forum Case-Modding
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 10:39
  5. [Projekt] 001 The First
    Von cpX im Forum Case-Modding
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 09:31
  6. [Projekt] BlackWood
    Von zero8957 im Forum Case-Modding
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 21:49
  7. Nach Vista Installation System instabil
    Von DM2006 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:11
  8. [Projekt] Yellow "AM"
    Von Abwesend im Forum Case-Modding
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:14

Stichworte