[Projekt] schneidender Schuh

New member
[Projekt] schneidender Schuh


Hi,


ich bin auf den Projektnamen „schneidender Schuh“ gekommen , da ich mein Gehäuse sehr stark verändern will. Daher habe ich sehr viel mit Metall, Spitzen, Messer, Elektronik und viel mehr zu tuhen.




Mein vorhaben wird nicht einfach aber es wird bestimmt was geiles *Daumen drück* :D




Infos


Ich möchte mein Rechner so um bauen das er in einem V steht zum Motorrad rahmen.


Hier das Bild :rulez::rulez:
v8_mod_3.jpg




Des weiteren möchte ich enorm viel an licht spielen machen ect.


Hier ein paar links zu den Sachen die ich einbauen werde :D


LED Schrauben mit Chromfassung 12V

2300_0.jpg



Dann noch diese Lichtsteuerung:







Einige Lüfter:


388667d1299881175-tagebuch-windowgravur-und-rgb-lichtorgel-1401-7-.jpg




Jop so ein paar Sachen halt ^^


Kurz zu mir:


22 Jahre
Stift zum Zweiradmechaniker(Motorrad Technik)


Ich habe zu viel Langeweile deswegen will ich das mal Bauen ^^






Aktuelle Ausrüstung:
img20110613122032bebq.jpg


img20110613121953.jpg








lg cappU
 
Hi,

Der start ist gefallen.
[Handy Bilder]
Gehäuse teilweise zerlegt (nieten ausgebohrt)
img20110614192245.jpg



Bearbeitet mit 600 Schleifpapier und danach mit 1200. Körnung + Wasser !
img20110614202605.jpg



Hier der Lack Spray Test:

img20110614190414.jpg


So schaut nun mein Übergangsgehäuse aus ^^

img20110614210455.jpg


etwas Wild aber es geht :bigok:

15.06.11

So nun Lackiert und ....



leider sieht es mist aus wenn man nah ran geht -.-

Durch einen Bekannten [Lackierer vom Beruf] bin ich auf die idee gekommen es vom profi machen zu lassen. Nun werd ich in 2 Wochen erstmal eine farbe aussuchen und schauen ob dieses machbar ist :)

lg c4ppU


so nun mal hier erstmal test, da es vorhin nicht ging

Update: 23.06.2011

So ich habe hier mal ein paar weitere Bilder. Ich bin noch nicht zu weit vorran gekommen. Aber ich habe schon mal für den einen rechner unterbau das stahl stück geformt und Geschweißt.



Hier das Gewindeschneiden:





Und ich muss noch Pfeilen -.-




lg c4ppU
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann da bin ich ja mal gespannt auf Ergebnisse, Bericht und Bilder :) Da steckt echt viel Arbeit drin, aber ich werde auf alle Fälle das hier verfolgen :-D
 
Vorab erstmal das krasseste Projekt des ich bisher bzw. überhaupt irgendwo gesehen hab.

Wünsche dir viel erfolg und werde es gespannt mitverfolgen, habe es also schonmal abonniert.

Halte uns also schön auf dem laufenden :p
 
Hey Hey,

nachdem ich noch viel arbeit in das Gehäuse stecken muss aber leider nicht weiter komme durch zu viel Arbeit, habe ich einfach mal die erste Lichtorgel gekauft und zusammen Gelötet :D

Bild 1:



Bild 2 :D




Nachdem die Platine keine anzeichen machte sich irgendwie zum Arbeiten bringen zu lassen habe ich hinten meine lötstellen nochmal überprüft/nachgelötet.

JAAAAAA dann hatte ich ca. 10-11 Volt an den Ausgängen *muhahaha* :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Bild 3: :)



Bild 4: [Strahlendes Weiß]





Nachdem ich nun dieses schritt geschaft habe werde ich mich die tage an die soundsteuerung machen und sehen ob dieses machbar ist :)

Achja ich musste nartürlich in die extrem hellen LED's sehen beim einschalten. Die sonnenbrille habe ich mir aber vorher noch aufgesetzt um nicht geblendet zu werden :coolblue:

Wenn ich weiter komme werden Weitere Bilder und News Hochgeladen :)

:rulez::rulez::rulez::rulez:

Beste Grüße

c4ppU


Update: 29.07.2011

Hi, hier habe ich nun die unterbauten der einzelnen rechner angefertigt und die rahmen für oben :)

1) Erstmal die winkel schleifen um platz für die schweißnaht zu schaffen :)






3) Test schweißen :D


Ich habe schon die Rahmen geschweißt aber leider keine Bilder gemacht, die Liefer ich nach sobald ich aus dem Urlaub zurück bin :)

lg c4ppU
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vergiss beim nächsten Mal nicht uns die Smileys zu klauen, so zehn bis 15 weniger wären nicht schlecht :)

Und viel viel wichtiger:

Bitte entferne die Hotlinks. Diese sind bei uns und eigentlich auch fast überall verboten. Danke schonmal dafür.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
89

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?