Android 2.3.3 Update für Galaxy S nun verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Nun da auch das neue High-End-Smartphone Samsung Galaxy S 2 verfügbar ist, schien der Hersteller allerdings Besitzer der älteren und anderen Galaxy-Modelle zu vertrösten. Doch nun hat das Warten für Galaxy-S-Besitzer ein Ende, das Update auf Android Version 2.3.3 aka Gingerbread soll nun endlich verfügbar sein. Auch das Update 2.3.4 soll für das Galaxy S bereits in Arbeit sein.

Samsung-Galaxy-S.jpg


Das Update wurde bereits im Mai dieses Jahres von Samsung versprochen, allerdings konnte Samsung den Termin nicht einhalten. Hier wurden auch Updates für weitere Modelle der Galaxy-Reihe versprochen. Nun können Besitzer des Samsung Galaxy S...

Weiterlesen: Android 2.3.3 Update für Galaxy S nun verfügbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?