GTX 285 Problehm mit SLI

New member
Habe 2 Gainward GTX 285 und ein Be-quiete Dark Power Pro P9 850W. Habe die 2 grafikkarten mit der sli brücke verbunden und sli aktiviert. Aber wenn ich nen game starte, startet der pc nach 1st einfach neu. Habe dann mahl sli deaktiviert und eine graka ausgebaut und mahl mit einer gtx 285 versucht und da startet der pc beim zocken nicht mehr neu.

An was liegt das wenn ich 2 graka drinn habe und sli aktiviert ist das der pc beim zocken nach ner 1st neu startet?

Mein PC:
Intel Core I7 920
ASUS Rampage 2 Extreme
2 Gainward GTX 285 2gb (Grad nur 1 im betrieb)
OCZ DDr3 4gb
Be-quiete Dark Power Pro P9 850W
Windows 7 Home Premium 64bit
Mein Gehäuse hat 5 lüfter und ein großen lüfter
 
vielleicht wird er einfach zu heiß, denn zwei dieser karten sind ja doch schon ziemliche heizer ;)
Lass doch mal dein Gehäuse mit SLI auf und berichte, ob es dann immernoch passiert.
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?