Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alles läuft kein Signal!

  1. #1
    deni100 Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard Alles läuft kein Signal!


    Hallo Leute habe mir nen PC zusammenstellen wollen und für den PC hab ich mir ein neues Mainboard, und neuen RAM gekauft.

    RAM und Mainboard sind neu also denke ich , dass sie nicht defekt sind.


    sooo hab jetzt das Mainboard ins Gehäuse rein und die GRafikkarte und den Prozessor auch rein.

    Die GraKa und die CPU hatte ich meinem Kumpel ausgeliehen, er hatte sie benutzt, das heißt die sind auch nicht defekt.

    So hab einfach Netzteil und Mainbaord verbunden. Graka eingebaut, RAM rein und FEstplatte per SATA rein und sooo angemacht.

    Alle läuft aber der Monitor kriegt kein Signal und auch kein Signal zur Tastatur!

    Ich weiß, dass ich den RAM und Mainboard neu gekauft hae und das die GRaka und der Prozessor zu 100% läuft.

    Was ist also das Problem, hat jemand da ne Ahnung, wenn Bedarf kann ich gerne ein Bild vom Innenleben machen, dass Netzteil hat 420 Watt , habe auch mein eigenes Netzteil vom anderen PC versucht, gleicher Fehler also liegt es auch nicht am Netzteil!


    Lüfter läuft, GRafikkartelüfter läuft, Netzteil läuft, aber kein Signal!

    OnBoard Graka gibt auch kein Signal!
    Geändert von deni100 (12.06.2011 um 15:48 Uhr)

  2. #2
    Avatar von skornos
    skornos Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    584
    Danksagungen
    36

    Standard

    Um dein Problem lösen zu können, bräuchte man noch genauere Infos zu deinem System. Und ob du deinen Monitor mittels Dvi oder Hdmi verbinden willst.
    Aber bist du ditr denn auch sicher, dass du alles richtig verkabelt hast?

  3. #3
    bisy V.I.PCMaster
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    01127 Dresden
    Beiträge
    8.857
    Danksagungen
    1.414

    Standard

    steckt der 24plige mainboard stecker, der 4oder 8polige cpu stromstecker und fals benötigt die pcie zusatzstromstecker für die grafikkarte richtig?

    wurden auch abstandshalter zwischen board und gehäuse an den verschraubungslöschern benutzt?

    bitte genaue angaben der hardware.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Standby Modus BenQ 22'' - No signal detected
    Von Sulcis im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 20:17
  2. Kein Signal - NT Fehler?
    Von fortuneNext im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 16:43
  3. Lan-Kabel rein, Wlan Signal und Lan-Kabel raus?
    Von ischnisch im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 12:11
  4. PC zusammengebaut - Monitor bekommt kein Signal
    Von TomBoss im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 12:17
  5. Problem: Kein Signal - No Signal (Monitor)
    Von rambo50 im Forum Mainboards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:54
  6. Auf einmal kein Signal nach Ram wechsel auf 965P DS3
    Von dagobertox im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 13:21
  7. Nach Treiberinstall: Monitor bekommt kein Signal
    Von WarHead im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:30
  8. Alles im Eimer...
    Von pixelflat im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 08:35

Stichworte