Alles läuft kein Signal!

New member
Hallo Leute habe mir nen PC zusammenstellen wollen und für den PC hab ich mir ein neues Mainboard, und neuen RAM gekauft.

RAM und Mainboard sind neu also denke ich , dass sie nicht defekt sind.


sooo hab jetzt das Mainboard ins Gehäuse rein und die GRafikkarte und den Prozessor auch rein.

Die GraKa und die CPU hatte ich meinem Kumpel ausgeliehen, er hatte sie benutzt, das heißt die sind auch nicht defekt.

So hab einfach Netzteil und Mainbaord verbunden. Graka eingebaut, RAM rein und FEstplatte per SATA rein und sooo angemacht.

Alle läuft aber der Monitor kriegt kein Signal und auch kein Signal zur Tastatur!

Ich weiß, dass ich den RAM und Mainboard neu gekauft hae und das die GRaka und der Prozessor zu 100% läuft.

Was ist also das Problem, hat jemand da ne Ahnung, wenn Bedarf kann ich gerne ein Bild vom Innenleben machen, dass Netzteil hat 420 Watt , habe auch mein eigenes Netzteil vom anderen PC versucht, gleicher Fehler also liegt es auch nicht am Netzteil!


Lüfter läuft, GRafikkartelüfter läuft, Netzteil läuft, aber kein Signal!

OnBoard Graka gibt auch kein Signal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dein Problem lösen zu können, bräuchte man noch genauere Infos zu deinem System. Und ob du deinen Monitor mittels Dvi oder Hdmi verbinden willst.
Aber bist du ditr denn auch sicher, dass du alles richtig verkabelt hast?
 
steckt der 24plige mainboard stecker, der 4oder 8polige cpu stromstecker und fals benötigt die pcie zusatzstromstecker für die grafikkarte richtig?

wurden auch abstandshalter zwischen board und gehäuse an den verschraubungslöschern benutzt?

bitte genaue angaben der hardware.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?