Fertig-PC (Meist Gaming) ~800

New member
Moin,

bin auf der Suche nach einem relativ gutem Pc. (Budget 800€ evtl. auch etwas mehr)
Hatte eher an einen Fertig-Pc gedacht, da ich mir selber keinen zusammenbauen kann.

kA welche Marke Ihr bevorzugen würdet, Acer, Asus... etc.?


Danke in Voraus
 
Also ich würde dir von fertig Pcs nur abraten, meistens minderwertige Hardware und viel zu teuer. Bei z.b bauen sie dir den Pc für 20€ gleich zusammen, ausserdem gibts im internet auch genügend howto's wie man einen Pc zusammenbaut.

Edit: Phenom war mal wieder schenller :D
 
Ohh okay, ja gut... und bei hardwareversand kann man die teile bestellen und einbauen lassen? Sind die da günstig?
 
Und noch einmal:

Hardwareversand verbaut (außer den boxed) keine CPU-Kühler, da diese zu schwer sind und beim Transport etwas kaputt machen könnten. Um den CPU-Kühler zuhause einzusetzen muss das Mainboard aus dem Gehäuse entfernt werden, um den Kühler zu montieren. Das ist ziemlich aufwändig (bzw. unnötig) und der schwierigste Teil beim Zusammenbau. Dann leiber selber bauen und 20 Euro sparen...
 
Ja, aber eigentlich totaler schwachsinn, da es eigentlich jeder, auch nicht so talentierte Mensch hinbekommt. Gibt genügend Tutorials hier oder auch auf YouTube mit denen das dann eigentlich Problem geben sollte.
 
ich probier dann auch mal überzeigungsarbeit zu leisten.
hab vor nicht all zu langer zeit auch nach dem bereits genannten tutorial meinen ersten pc zusammengebaut, und muss sagen, dass man das auch ohne viel ahnung von der materie, die hatte ich nämlich nicht, schaffen kann.
hat mich zwar nen paar nerven gekostet, allerdings ist es im nachhinein auch ein colles gefühl auf nem pc zu zocken, den man selbst zusammengebaut hat.
also einfach mal ausprobieren.
 
genau.. die contra punkte eines fertig pcs sind endlos lange..
du hast keinen nachteil bei nem selbstbau pc, ausser das bisschen zeitaufwand..
allerdings kannst du den pc so auch genau auf deine ansprüche anpassen und ausschauen lassen.. darüber hinas ist das dann natürlich ein geiles gefühl einen pc selbst gebaut zu haben. und auch nicht so schwierig, da eigentlich alles einen genormten platz hat und kaum wo anders hin passt.. dann gibts ja zu den teilen die anleitungen und auch haufenweise tutorials..
 
Gut, habe aber trotzdem angst etwas zu verhauen. Ich hab dann auch noch wenigstens Garantie falls die mir mist einbabuen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?